Das Waadtland ist in der französischen Schweiz, gelegen zwischen dem Genfer-See und den Alpen. Der Kanton bietet viele touristische Erlebnisse, von Ski-Fahren bis Schwimmen. Ebenfalls nicht zu vergessen wäre die kulinarische Vielfältigkeit und die Weinproduktion. Für Geniesserinnen und Geniesser ein wahres Paradies.
Wer gerne geniesst hat oft auch etwas für tantrische Massagen übrig. Das Angebot im Waadtland ist zwar überschaubar, man findet jedoch bei Massage123 immer wieder einige Inserate und auch Verzeichniseinträge von entsprechenden Angeboten. Es lohnt sich also, regelmässig auf diese Seite zu schauen. In den Hauptregionen wird man am ehesten fündig: Tantra Lausanne, Tantra Montreux oder Tantra Yverdon.
Es gibt verschiedene Auffassungen was nun Tantra wirklich ist und wie es praktiziert wird. So unterschiedlich die Angebote, so unterschiedlich auch die Erwartungen der Frauen und Männer, welche interesse an einer solchen Behandlung haben. Grundsätzlich ist es ein Ritual, das bereits vor hunderten von Jahren entwickelt wurde und ursprünglich vorallem eine heilende Wirkung entfalten sollte. Die Einbezugnahme von Geschlechtsteilen war aber auch damals bereits üblich. In der heutigen Zeit hat die sexuelle Wirkung an Wichtigkeit zugenommen. Durch Stimulation sogenannter Chakra-Zonen und spezielle Atmung werden Energieflüsse im Körper angeregt, welche auch die sexuelle Lust stärken können. Intime Berührungen und die Nähe der Körper sind Teil von Tantra.
Die Art der Durchführung ist meist im Inserat oder der Homepage einer Anbieterin oder eines Anbieters beschrieben. Man sollte dies gut lesen, um auch die richtigen Erwartungen zu haben. Wichtig zu wissen ist, dass die meisten Rituale in der passiven Form genossen werden.
Tantra-Angebote finden Sie auch in: