Dem Körper etwas Gutes tun kann man mit einer Thaimassage, wo durch streichende Bewegungen oder Kneten die Muskeln entspannt werden und ein Wohltuendes Gefühl entsteht. In der Stadt Luzern findet man verschiedene Studios und Anbieter von Thai-Massagen Luzern, wo man sich nach einem Einkaufsbummel erholen kann. Warum nicht auch eine Massage mit einem feinen Thai-Essen verbinden?
Massagen nach thailändischer Art haben viele Variationen, so zeichnet sich die klassische Thai-Massage vorallem durch Drücken und Kneten aus, während eine Oelmassage vorwiegend ein Streichen - auf Wunsch sanft oder hart - ist. Auch eine Fussmassage ist ein Form, die gerne genossen wird, zum Beispiel nach dem Erkunden der Kapellbrücke, des Verkehrshauses oder des Sees. Die Beine und Füsse werden hierbei mit streichenden Bewegungen entspannt und Druckpunkte an den Fusssohlen aktiviert.
Sehr wichtig zu wissen ist, dass eine Thai-Massage kein Happy-End beinhaltet. Das heisst aber nicht, dass es ausgeschlossen ist. Manchmal wird es angeboten, manchmal nicht. Je professioneller und luxuriöser ein Studio, desto weniger ist es möglich, ein Happyend zu erhalten. Unter Happy-End wird die Feinmassage des Penis bis zur Ejakulation verstanden. Aus Respekt gegenüber der Masseurin sollte man darauf verzichten danach zu fragen. In der Regel gibt sie eindeutige Zeichen, dass die Möglichkeit besteht. Entweder durch direktes Fragen oder entsprechende Berührungen.