Ein Kanton, der viel zu bieten hat. Aus touristischer Sicht zum Beispiel Schlösser und Burgen wie auch Museen, die besucht werden können. Mit den verschiedenen Thermalquellen in Zurzach, Schinznach, Baden und Rheinfelden gibt es auch umfangreiche Erholungsangebote. Dabei fehlen natürlich auch erotische Massagen nicht, diese findet man aber nicht in den Thermalbädern sondern in privaten und öffentlichen Salons.
Im Hauptort Aarau gibt es mehrere Thai-Massagen, wo es manchmal auch eine Handentspannung, respektive ein Happy-End gibt. Ebenso mehr auf Erotik fokussierte Massagen sind in der Stadt zu finden. Interessanterweise sind weitere Anbieterinnen und Anbieter über den ganzen Kanton verteilt. So sind Tantra-Massagen, Thai-Massagen oder sinnliche Massagen auch in Wettingen, Rothrist, Wöschnau, Wohlen, Lenzburg oder Baden zu finden. Wer über die Kantonsgrenze hinaus will, der findet auch Erotik Massage Solothurn oder Tantra Zürich.
Appropoz Baden: Wer vor oder nach einer entspannenden Behandlung sein Glück im Geld vermehren versuchen möchte, der findet im Casino Baden entsprechende Möglichkeiten. Allgemein bieten die beiden Städte Aarau und Baden ein gutes Unterhaltungsprogramm mit Bars und Restaurants. Auch die Erreichbarkeit mit Zug und Auto ist sehr gut.
Egal ob sinnlich, spirituell oder zur Förderung der Gesundheit, die Dichte an Massage-Angeboten ist im Aargau deutlich grösser als in vielen anderen Landesteilen. Das liegt einerseits an der liberal gesinnten Bevölkerung und andererseits auch an der guten geografischen Lage. So ist nicht nur der grosse Kanton Zürich angrenzend sondern auch ein südlicher Teil Deutschlands. Die Erotik Massage Aarau und in anderen Städten ist für viele einfach zu erreichen. Für Inspiration reicht ein Blick in die Liste von Massage123, wo es unzählige Angebote als Inserat und im Verzeichnis zu entdecken gibt. Per Filter lassen sich die Listen zudem nach Dienstleistung einschränken.