English Français

Helmut erzählt von seinem ersten Massage-Besuch

, Geschrieben von:
BlogPic

Analog zu unserer Blog-Reihe, wo wir hinter die Kulissen von Anbieterinnen und Anbietern von Massagen schauen, hier der Start der anderen Sicht: Wir erzählen die Geschichten von Kunden, wie sie ihren ersten Besuch in einem Massage-Salon erlebten.

Den Start machen wir mit Helmut, er kommt aus dem Norden Deutschlands und ist 45 Jahre alt.

Der Ausweg aus einem ereignislosen Sexleben

Helmut war seit 15 Jahren verheiratet, und seiner Meinung nach war sein Sexualleben banal und ereignislos geworden. Er war auf der Suche nach etwas Aufregenderem und Intimerem. Ein anzüglicher Gedanke schlich sich immer wieder in seinen Kopf und er konnte ihn nicht abschütteln. Schliesslich beschloss er eines Tages, die Idee eines Besuches bei einem erotischen Massagesalon zu vertiefen.

Als er auf der Suche nach einem geeigneten Ort durch die Stadt fuhr, wurde er unruhig und nervös. Er hatte noch nie ein solches Etablissement besucht und kannte weder die Etikette noch wusste er, was ihn erwartete. Nach einigen Nachforschungen fand er einen bekannten Salon, von dem er schon öfters Werbung sah (unter anderem auf massage123.de). Das Äussere des Gebäudes war bescheiden, ohne auffällige Schilder oder auffällige Lichter, was ihm ein gutes Gefühl gab.

Von Maria verwöhnt und massiert

Nach einigem Zögern nahm Helmut den Mut zusammen und ging hinein. Er wurde von einer warmherzigen und einladenden Dame begrüsst, die ihn sofort in Empfang nahm. Sie reichte ihm ein Menü mit Dienstleistungen und Paketen und fragte ihn, wonach er suchte. Er entschied sich für eine Ganzkörpermassage mit Happy End, und eine wunderschöne Masseurin namens Maria wurde ihm zugewiesen.

Als Maria ihn in den Raum begleitete, war Helmut sowohl aufgeregt als auch nervös. Er hatte sich noch nie vor einem Fremden nackt ausgezogen, geschweige denn intim gemacht. Maria wies ihn an, sich zu entkleiden und sich auf die Massageliege zu legen. Helmut holte tief Luft und zog sich zögernd aus.

Maria begann mit der Massage und berührte seinen Körper sanft und sinnlich. Helmut spürte, wie sich seine Anspannung löste, und er entspannte sich. Je mehr Marias Hände über seinen Körper wanderten, desto mehr wurde er erregt. Und zu seiner Überraschung stellte er fest, dass er es genoss.

Im weiteren Verlauf der Sitzung ging Maria von sinnlich zu erotisch über. Helmut spürte, wie er noch erregter wurde und erlebte sogar einen Orgasmus, was ihn erstaunte. Er war froh, dass er sich entschlossen hatte, hierher zu kommen und fühlte sich zufrieden.

Eine Erfahrung, die man als Paar fortführen sollte

Als er sich anzog und sich auf den Weg nach draussen machte, fühlte er sich erleichtert und entspannt. Die Erfahrung war berauschend gewesen und etwas, das er schon lange vermisst hatte. Er notierte sich in Gedanken, dass er seine Frau das nächste Mal mitnehmen würde, weil er dachte, dass dies die Leidenschaft, die sie über die Jahre verloren hatten, wieder entfachen könnte.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Helmuts Erfahrung im Salon für sinnliche Massagen sowohl positiv als auch aufregend war. Er war mit dem Service zufrieden, und er entsprach seinen Erwartungen. Ihm wurde jedoch klar, dass es sinnlos wäre, solche Dienstleistungen nur zur Verbesserung des Sexuallebens in Anspruch zu nehmen. Diese Dienstleistungen sollten genutzt werden, um die Leidenschaft zwischen Paaren neu zu entfachen oder die eigene Sexualität zu erforschen, ohne jemanden zu verletzen.

Copyright © 2008-2024 Massage123